Dr. Serge Kahili King - Aloha Praxis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dr. Serge Kahili King

Huna
wurde in den USA geboren und schon als Kind von seinem Vater in die Huna-Lehren eingeführt. Nach dessen frühem Tod wurde Serge Kahili King von der hawaiianischen Familie Kahili adoptiert und in deren Huna-Tradition unterrichtet. Um die erlernten Methoden und ihre Wirksamkeit besser verstehen zu können, studierte er Psychologie und promovierte darin.

Sein modernes Fachwissen nutzt er, um dem heutigen Menschen Huna-Inhalte und -Techniken auf leicht verständliche Weise nahe zu bringen. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Huna, die in viele Sprachen übersetzt werden.

Dr. King ist Gründer von Aloha International, einer Organisation mit dem Ziel, diese Huna-Tradition möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.
Auf der Webseite www.huna.org findet man unter „Article Library - Translations“ deutschsprachige Aufsätze zu verschiedenen Themen.



Wir können die Welt verändern, indem wir die Menschen verändern,
oder besser noch: indem wir den Menschen die Werkzeuge geben,
sich selbst zu verändern. 

Dr. Serge Kahili King , Healing for the Millions 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü