Aloha Praxis


Direkt zum Seiteninhalt

Begegnung mit dem verborgenen Ich

Unsere Huna-Kurse > Huna-Kurse Online

„Begegnung mit dem verborgenen Ich“

ein 12-Wochen Onlinekurs


Dieser Kurs konzentriert sich überwiegend auf praktische Anwendung von Huna und deren Reflexion im Austausch mit anderen. Er richtet sich an Huna-Interessierte
- die bereits mit dem Stadt-Schamanen vertraut sind
- die ihr Verständnis von Huna erweitern wollen
- die sich selbst auf noch tiefere Weise durch Huna begegnen und transformieren möchten
- die Huna intensiver in ihr Alltagsleben einbinden wollen
- die sich über ihre Huna-Erkenntnisse und -Erfahrungen mit anderen austauschen wollen.
Darüber hinaus ist dieser Kurs auch gut geeignet für Menschen, die Huna in ihre Arbeit mit anderen Menschen einbeziehen (möchten).

Arbeitsgrundlage ist das Buch von Serge Kahili King:
Begegnung mit dem verborgenen Ich: Ein Arbeitsbuch zur Huna-Magie
(Aurum Verlag: alte Ausgabe bzw. Lüchow: neue Ausgabe)

Die Themen der Buchkapitel:
Die Wiederentdeckung des Huna
Unsere drei inneren Wesen
Huna und die moderne Psychologie
Was genau geht eigentlich in unserem Unterbewusstsein vor?
Das Bewusstsein
Lernen Sie Ihr Unterbewusstsein kennen
Die Realität des Unsichtbaren
Mana, die mysteriöse Lebensenergie
Freier Zugang zum Weg der Macht
Der Weg zur Meisterung des Selbst
Das Überbewusstsein
Die Sprache der Träume
Praktische Methoden
Kreative Meditation
Spirituelle Integration
Der geheime Code der Kahunas

Aus der Kurzbeschreibung des Aurum-Verlages:

»Die Welt ist das, als was wir sie sehen. Wir sind die Schöpfer unserer eigenen Realität.« Die Huna-Lehre geht davon aus, dass wir uns unsere Realität selbst schaffen, indem wie ein ganz bestimmtes System von Glaubenssätzen und festgefahrenen Meinungen haben, das unsere Aktionen und Reaktionen, Gedanken und Gefühle bestimmt. Dieses System arbeitet natürlich im Verborgenen, in unserem Unterbewusstsein, und schlägt uns oft genau in dem Moment ein Schnäppchen, in dem wir es am wenigsten brauchen können. Daher ist es zunächst wichtig, dass wir diesen Teil unseres Wesens besser kennen lernen und uns mit ihm anfreunden. Wer Zugang zu den verborgenen Aspekten seiner Persönlichkeit hat, wer sie ans Licht des Bewusstseins zu holen vermag, wird leichter mit seinen alltäglichen Problemen umgehen, negative Verhaltensmuster auflösen und Ängste leichter überwinden können. Serge King, promovierter Psychologe und Heiler, zeigt in diesem Buch, wie wir durch Übungen aus der Huna-Magie die ganze Kraft unseres verborgenen Selbstes nutzen und schließlich freien Zugang zum Pfad der Macht und Selbstmeisterung bekommen können. King hat diese Übungen und Techniken so einfach und klar beschrieben, dass sie problemlos nachvollzogen und zu einer wahren Lebenshilfe für jedermann werden können.“


Weitere Information, Termine und Anmeldung: info@alohapraxis.de

Home | Aloha | Huna | Unsere Huna-Kurse | Hawaii & Massage | Über uns | Kontakt / Links | Disclaimer | Impressum | Terminkalender | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü